Rückblick

Rückblick auf unsere Veranstaltungen


Liebe Stedter, liebe Freunde,

wir blicken auf  ein ereignisreiches und erfolgreiches Jubiläumsjahr zurück mit Fastnachtsumzug, Festkommers, Kerb, Oktoberfest und zu guter Letzt unserem kleinen und feinen Weihnachtsmarkt.

Auf diesem Wege möchten wir uns herzlich bei allen Mitgliedern, Helfern, Freunden und Sponsoren bedanken. Ohne Euch wäre dies nicht möglich gewesen. Wir verabschieden uns in die Winterpause und wünschen allen ein besinnliches und frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Herzliche Grüße
Vereinsring Oberstedten e.V.

Die erste Stedter Wiesn...
...war ein voller Erfolg !
 
Wir hoffen, dass es allen Besuchern des Oktoberfestes genauso gut gefallen hat wie dem Vereinsring Oberstedten.
 
Der Vorstand möchte sich an dieser Stelle für die Unterstützung der Vereine in Oberstedten bedanken. Es hat uns allen sehr viel Spaß gemacht.

Festumzug - Hausprämierung

Am Sonntag den 16. Juli 2017 fand der tolle Festumzug anlässlich der Jubiläumskerb in Oberstedten statt.

Der Vereinsring hat die Anwohner an der Zugstrecke dazu aufgerufen, Ihre Häuser festlich zu schmücken. Und es sind sehr viele unserer Bitte gefolgt. Das schönste Haus wurde prämiert.

Da wir uns aber nicht entscheiden konnten, haben wir am Sonntag Abend auf der Kerb einfach zwei Familien beschenkt. Ein großes Lob an die Familien Merkel und Bubser sowie an Familie Tauscher- das war super!

Viel Spaß mit eurem Apfelsecco!

Ein tolles und arbeitsreiches Wochenende liegt hinter uns!

Der Vorstand des Vereinsring Oberstedten e.V. bedankt sich bei allen Gästen, Freunden und den Vereinen, die mitgemacht haben aufs Herzlichste. Ein besonderer Dank gilt auch unseren zahlreichen Sponsoren, mit deren Unterstützung wir unser Fest in einem solch großartigen Rahmen gestalten konnten.

Diese Jubiläumskerb wird uns allen in sehr guter Erinnerung bleiben.
Share by: